Wartungsvertrag MSP1: Anfrage senden
Um flexibel auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können bieten wir Ihnen als Managed Service Provider (MSP) Serviceverträge in unterschiedlichen Stufen an. Sie selbst enscheiden welches maß an Service wir für Sie übernehmen dürfen. Aus diesem Grund haben wir drei Musterfälle in unserem Standard Portfolio. Individuelle Servicelösungen bieten wir Ihnen auf Kundenwusch an.
Der Wartungsvertrag MSP1 beinhaltet die Überwachung und Wartung Ihrer EDV Systeme per VPN-Zugriff und Administratorzugang.
Folgende Systeme und Anwendungen werden Überwacht und notwendigen Patches versorgt:
- alle Betriessysteme
- alle Microsoft Anwendungen
- und mehr als 200 Programme von Drittanbietern
Sie erhalten einen monatlichen Bericht über alle überwachten EDV Systeme per E-Mail zugesand.
Ihre Vorteile:
- Feste transparente Kostenstruktur
- Konzentration aufs Kerngeschäft
- Entlastung der internen IT
- Weniger Help-Desk-Aufwand
Serviceanfragen können über unser Serviceportal gestellt werden. Hier erhalten sie auch en aktuellen Status der Abarbeitung Ihrer Anfragen.
Preise:
Server (Windows, Linux) | 11,50 € |
Client (Windows, Linux, Mac) | 5,00 € |
Mobile (iOS) | 4,00 € |